Partner
RaceFoxx - dieser Name steht für erstklassige Carbonteile und allerlei sonstige Zubehörteile für den Motorrad-Sport auf der Rennstrecke. Ob nun Verkleidungsteile, Tankdeckel, Sturzpads, Reifenwärmer oder Montageständer - hier ist für jeden etwas dabei!
speziell für TLR-Cup-Teilnehmer: ihr bekommt 10% Rabatt und ab 15 Euro Bestellwert vesandkostenfreie Lieferung bei Bestellung über uns! Schickt einfach eine Mail an RaceFoxx(at)trim-line-racing.de
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!



Bei der Durchführung des trim-line-racing-CUPs ist Speer unser Partner für die Organisation und den technischen Ablauf auf der Rennstrecke. Da man dort seit vielen Jahren erfolgreich Renntrainings veranstaltet, können wir auf die große Erfahrung aufbauen. Neben der exclusiven Durchführung des trim-line-racing-CUPs gibt es auch den Speer-Power-CUP und den EURO-Speer-CUP. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!