Team-Sponsoren
Als unser erster Partner überhaupt, ist Harry Neumann von Anfang an unser "Motorrad-Doktor" für alle Reparaturen, Umbauten, Messungen, etc. Aber auch für Bekleidung, Zubehör und Service rund ums Motorrad können wir einen Besuch bei Motorrad-Neumann nur empfehlen. Übrigens, wer mit einer Visitenkarte von uns einkauft, bekommt einen Sonderpreis!



Ob Lackierung, Karosserieinstandsetzung, TÜV oder Radwechsel - bei Karosserie-Kalies ist all das kein Problem. Die Lackiererei aus Zittau ist einer unserer ersten und zuverlässigsten Sponsoren. Trotz mancher "eiliger Eilaufträge" liefern sie immer erstklassige Arbeit.



Wie wichtig der Reifen beim Motorradfahren ist brauch ich hier wohl nicht zu sagen, jeder, der schonmal den falschen drauf hatte, weiß wovon ich rede. Aber den richtigen Reifen zu eurem Motorrad findet ihr nur bei wirklich guter Fachkenntnis und Beratung. Das das Ganze auch noch preiswert sein kann, beweist euch Reifen-Center-Schön in Bautzen!



Mit Trim-Line als Namensgeber unseres Teams fing 2004 alles an. Alle Designs, Banner, Werbetafeln und eine Menge Arbeitszeit stellt uns der Fachbetrieb aus Zittau zur Verfügung. Ob es um Lackschutz, Scheibentönung oder Fahrzeug-Design geht, hier seid ihr an der richtigen Adresse!